Neuigkeiten

Bauzaunimpressionen

Hurra, es geht weiter in BelleRü! Jetzt steht auch der Bauzaun. In den nächsten 1 ½ Jahren entstehen hier 70 Zwei- bis Vierzimmer-Eigentumswohnungen. Fertigstellung ist für Ende 2018 geplant.

Grundsteinlegung

Am 28. Juni wurde der Grundstein für die neue Lebenswelt gelegt. Mit diesem Meilenstein beginnen die Bauarbeiten für das Wohnquartier im Szeneviertel Essens. Zu diesem besonderen Event lud INTERBODEN erstmalig zum Feiern in die Baugrube an der Veronikastraße ein.

 

mehr erfahren

Kontakt

Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihre neue Eigentumswohnung in BelleRü:

 

 

Madeleine Wojcik

02102 919497

vertrieb@bellerue.de

 

 

Durch die Mitteilung meiner personenbezogenen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir an den INTERBODEN-Firmenverbund übermittelten Daten dort gespeichert und zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden.
Sofern der INTERBODEN-Firmenverbund meine Anfrage nicht selbst beantworten kann und diese an eine andere Stelle zur Beantwortung weiterleiten muss, erkläre ich hiermit auch mein Einverständnis zur Weiterleitung der an den INTERBODEN-Firmenverbund übermittelten Daten an diese Stellen.

 

Datenschutz*

*Pflichtfeld